Wer wir sind

Felix C.A. Wittig

Felix C.A. Wittig ist ein 68er Jahrgang aus München mit Göppinger Wirtschaftsabitur, der schon während seines BWL-Studiums in Regensburg die Leidenschaft für Immobilien in sich entdeckte. Alte Familienbande zogen ihn unmittelbar nach der Wiedervereinigung Deutschlands ins schöne Dresden, wo er seither verschiedenen unternehmerischen Aktivitäten nachgeht (u.a. Bauträger, IT, Medien). Immobilien bleiben jedoch sein ständiger Wegbegleiter und eigentliches „Steckenpferd“. Und haben mit der campusprojekt GVV GmbH samt ihrem ausgezeichneten Netzwerk auch das passende Zuhause gefunden.

„Jeder einzelne Auftrag ist uns Herausforderung und Freude zugleich. Objekte gibt es hier in Dresden immer wieder, unter denen jedoch das jeweils genau Richtige zu finden, kann auch mal zwei bis drei Monate dauern. Aber schließlich geht es um langfristige Investitionen, und da ist hoher Zeitdruck kein guter Berater. Viel wichtiger ist doch, dass die Ergebnisse stimmen. Und die zeigen sich erst in der nachhaltigen Rendite. Deshalb kümmern wir uns auch darum persönlich – mit unserer kompetenten Hausverwaltung und Hausservice. Das wissen unsere Klienten zu schätzen: Einige Anleger haben bereits ihr 2. und 3. Objekt mit uns erworben!“

Florian Ben Kaminski

Geboren 1980 in Berlin begleitet Felix C.A. Wittig bereits 15 Jahre geschäftlich.

Mit einem Studium der BWL, lies er sich anschließend zum Immobilienfachwirt ausbilden und bereitet sich auf seinen Bausachverständigen vor. Über Hamburg zog es ihn vor 10 Jahren in ins das schöne Dresden – seither sind Immobilien seine Leidenschaft. 

Die campusprojekt GVVG mbH ist spezialisiert auf die Recherche, Entwicklung und Realisierung immobiler Kapitalanlagen am Standort Dresden. Ausgerichtet auf die individuellen Wünsche unserer Klienten umfasst unser Leistungsportfolio alle wesentlichen Schritte von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur dauerhaften Verwaltung. Dabei können wir auf über 20 Jahre Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche sowie erstklassige Referenzen verweisen. Selbst Eigentümer und Anleger, sind wir mit allen entscheidenden Abläufen und Details bestens vertraut.