Spezialisten mit über 25 Jahren Erfahrung

campus projekt. ist eine Marke der Immobilien24 GmbH mit Sitz im bayerischen Höslwang. Gegründet im April 1996, sind wir auf die Recherche, Entwicklung und Realisierung immobiler Kapitalanlagen in Sachsen, Bayern und Baden-Württemberg spezialisiert. Ausgerichtet auf die individuellen Wünsche unserer Klienten, umfasst unser Leistungsportfolio alle wesentlichen Schritte von der Konzeption und Entwicklung bis hin zur dauerhaften Verwaltung oder auch den Verkauf. Dabei können wir auf über 25 Jahre Erfahrung in der Bau- und Immobilienbranche sowie erstklassige Referenzen verweisen. Selbst Eigentümer und Anleger, sind wir mit allen entscheidenden Abläufen und Details bestens vertraut.

„Jeder einzelne Auftrag ist uns Herausforderung und Freude zugleich. Dabei geht es um langfristige Investitionen und nachhaltige Renditen, um die wir uns persönlich kümmern – mit umfassendem Service, ausgezeichnetem Netzwerk und einem kompetenten Team. Das wissen unsere Klienten zu schätzen: Viele Anleger realisieren auch ihre Folgeinvestitionen über uns!“
(Felix C.A. Wittig)

Felix C.A. Wittig ist Gründer, Inhaber und Geschäftsführer von campus projekt. Ein gut gereifter 68er Jahrgang aus München mit Göppinger Wirtschaftsabitur, der schon während seines BWL-Studiums in Regensburg die Leidenschaft für Immobilien in sich entdeckte. Alte Familienbande zogen ihn unmittelbar nach der Wiedervereinigung Deutschlands ins schöne Dresden, wo er seither verschiedenen unternehmerischen Aktivitäten nachgeht (u.a. Bauträger, IT, Medien). Immobilien bleiben jedoch sein ständiger Wegbegleiter und eigentliches „Steckenpferd“. 

 

Florian Ben Kaminski, geboren 1980 in Berlin, ist bereits seit zwei Jahrzehnten ein guter Freund und geschäftlicher Weggefährte von Felix C.A. Wittig. Nach seinem Studium der Betriebswissenschaften absolvierte er eine Ausbildung zum Immobilienfachwirt. Zu diesem Zeitpunkt war er nach einigen Jahren in Hamburg bereits ebenfalls ins schöne Dresden gezogen, wo er sich aktuell zum Bausachverständigen weiterspezialisiert. Für campus projekt. verantwortet Florian Ben Kaminski mit seiner Expertise vor allem alle baulichen Aktivitäten.